Montag, 11. Juni 2012

Spinnertes Wochenende

Samstag gab es eine Einführung in Effektgarnspinnen in Hummersen durch mich! Fünf Lernwillige zollten Lob und Dank für den minimalisierten Unterricht. Da wir uns öfter sehen, brauchten wir keinen Gewaltmarsch durch die Unendlichkeiten der Effektgarnerei zu unternehmen.
Am Sonntag machte ich mich auf nach Börry: Frau Blumenbunt  spann in kleiner Runde; dank mitgeführter Spindel gesellte ich mich für zwei Stunden dazu. 





Das Blütenmeer habe ich nun auch in seiner ganzen Größe betrachten dürfen; auch Ausschnitte sind herrlich. Herr Schilling- geistiges Oberhaupt dieser Spinnaktion- meinte in 200 Jahren werden sich die Menschen angesichts des Blütenmeeres wundern, wie wundervoll bunt doch unsere Zeiten gewesen sein müssten. 

 Er hat ja recht! LG Sabine
P.S. Ich habe nun auch meine Picasa- Webalben entdeckt! Von deren Existenz wusste ich bisher gar nicht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen