Dienstag, 31. Juli 2012

Gut be-schaf-t





ist mein Flur mit einem dunklen großen Pommel. Ich habe ihn gehäkelt- leider gefällt mir dein Körper nicht so gut, daher begrüßt er Eintretende auf dem Schrank liegend.



Singleeffektgarn im Handschuh-Paar verstrickt. Von innen habe ich das Paar mit dunkler Wolle verstärkt, es ist so hoffentlich wärmer im Winter. Mal wieder ein bißchen zu klein für meine Hände, deshalb wandern sie in die Weihnachtsverschenkkiste- is ja nicht mehr lange hin, wenn man die Geschenke selber machen will...




Dicke Grabschwolle geht nicht auf dem KIWI, da ist schnell die Grenze erreicht. Dennoch habe ich ein Probestückchen mit den Fingern häkeln können.



Statt einer 15er Nadel, die die Gelenke arg beansprucht, habe ich
mit meinen Fingern feste Maschen gehäkelt. Die Struktur ist herrlich weich. 

Auf weitere Experimente freut sich mit
 LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen