Freitag, 31. August 2012

Ach...

...riesige Berge von Projekten türmen sich zuhause ( Kirsten, du weißt warum:)).

Ich bin im Zweifel, ob ich alle angefangenen Dinge auch zu Ende bringen möchte.







...wenn  es sich arg hinzieht, ist das Projekt vielleicht völlig falsch...

Von der CD angesponnen heute ein Spinnlied- umgedichtetes Volkslied- Das rutscht dann irgendwann in die Rubrik Spinnlieder. Für den, der es mag viel Spaß

und LG Sabine

(einen besonderen Gruß schicke ich nach Lüneburg)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine

    Habe grad egesehen, dass du mich auf deiner Blogliste hast. :-) Deine Spinnosophie ist wunderschön. Spinnen lernen steht auf meinem Winterprogramm. Meine Nachbarin, die längstjährige Spinnerin ist, wird es mir zeigen.

    liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen