Montag, 1. Oktober 2012

Bunt sind schon die Tücher...

 Ein Körbchen voll Wollpröbchen 
gefärbt und gesponnen
 in zwei Sommern verwandelte sich
 pünktlich zur Jahreszeit in ein herbstliches Tuch. 
Die letzten zwei Wochen verbrachte ich größtenteils auf  ´m Sofa;
 Ein entzündeter Zahn legte mich lahm. Tja, wenn man so in die Jahre kommt... 
Es sind alles weiche Fasern. 
Die Abschlusskante ist gestrickt und fällt schön weich. 
Das Farbenspiel hatte ich im Frühjahr schon für mein Patch für die Decke der Handspinngilde verwendet.
 Nun erinnert es mich daran, 
dass ich leider nicht nach Lehesten fahren kann, habe ich doch Anfang des Jahres nicht gewusst,
 wie es beruflich weitergeht und wie sich alles gestalten wird.

Nun ist der Klüngelkorb noch immer nicht leer. Ein anderes Tuch liegt wiederum auf de Stricknadel. diesmal nahezu nur Singelgarne. Davon irgendwann mehr.




LG Sabine



1 Kommentar:

  1. Schönes Tuch, macht Lust auf machen. :-) Gute Besserung dem bösen Zahn.

    AntwortenLöschen