Montag, 21. Januar 2013

...

Jetzt hat es mich auch erwischt: Fotos laden über Picasa; tja wenn man erst in den Fängen  ist...

eine Stapellänge zum aus der Falte spinnen zeigt, wie sich die Farbe verteilt

verzichten auf Bilder wollt ich wohl nicht....

Fair Isle gefilzt- ein Pröbchen
 in gewohnter Gigantomie-Manier ziehe ich meine bunten Fäden aus riesigen selbstgefärbten Zöpfen. Das Backblech reichte nicht aus, deshalb ging das Faserband in der Emaille-Schüssel in den Ofen. Der Farbüberschuss wandert in die untere Region und ergibt noch mal Ungeplantes. Ein Farbverlauf ist nicht gezielt bei mir. Es ergibt sich alles in feinen Tönen.
LG Sabine
die heute abend allein zuhaus spinnt

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine, ich sehe einen Drecksack in Fair Isle Technik. Super an was für Strickarbeiten du dich jetzt traust. Schön ist er geworden. Auch ich bin am Montag zu Hause geblieben. Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag?
    LG Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen