Montag, 13. Mai 2013

die nächste Decke


Neben schnellen Kleinigkeiten fertige ich am liebsten Decken an.
 Es könnte die zehnte sein. 
Die Texelwolle war schon in eine Weste gegangen, die hatte aber keinen Sitz. 

Diesmal ist es ein ordentliches Muster nach Patchworkart. Ansonsten habe ich schon sehr wilde Muster gearbeitet.
18 Maschen hat jede Seite zu Beginn.
 Bunt ohne System gesponnen ist alles, so gibt es wenig zu vernähen, weil die Endmasche eines Quadrates der Anfang des nächsten ist.
Da mich die Grippe ins Liegen brachte, war ein wenig Zeit zum Stricken.


LG Sabine

Kommentare:

  1. An so einer Dekce stricke ich auch schon seid zwei Jahren. Immer wieder Sockenwollresten werden dran gestrickt. Meine Maschenzahl pro Seite beträgt 15 und sie wächst stetig.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schöööööön! Viel Spass und Freude. Regula

    AntwortenLöschen