Donnerstag, 2. Mai 2013

Jungfernfahrt

 In vielerlei Hinsicht war gestern alles zum ersten Mal. 
Mit meinem neuen Ebike machte das Bewegen durch unsere bergige Landschaft auch mir Spaß.
 Meine Schwimmschwester Christiane
- wir sind die fleißigen Planschkühe- 
radelte zum ersten Mal mit mir gemeinsam 
zum ersten Mal nach Rheder zum Weidenpalais.

Meine Tochter hat mit vielen Anderen auch beim Aufbau im letzten Jahr mitgeholfen.

 Die Sonne schien ordentlich, was sich nicht auf den Bilder wiedergeben lässt. 


 So ist nicht alles gut fotografisch eingefangen, 
aber dies ist wirklich ein schönes Ausflugsziel :

Sonntags ist wohl Ausschank, 
viel Wiese bietet Platz für umhertollende Kinder, 
es gibt Schatten im Sommer


 ein Plätzchen zum Spielen am Wasser, 
das Schloss ist gleich nebenan...



 Ein schöner bewegter Tag!!!


 LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen