Dienstag, 25. Juni 2013

transmission

war der Kommentar eines Zuschauers beim Spinnen in Rheder.
 Find ich herrlich als Titel für unser mobiles Spinnprojekt.

Am Sonntag (30.6.) packe ich alles ein und sitze ab 14.30 Uhr in Brakel im Kurpark.

Dort gibt es Überdachung, 
eine Bank, 
eine nette Brunnenfee,
 Kaffee und Kuchen 
und irgendwo ist auch eine Toilette ( !). 
Wer den "Eisensäuerling" mit nehmen möchte, bringe sich ne Flasche mit. 
Ich habe seit frühester Kindheit eine Riesenabneigung gegen dieses Quellwasser... 
Könnte man eigentlich damit mit Wolle beizen für die Naturfärbung? Ich werde es nicht ausprobieren.



Am 2. Juli spinnen die Wollküren bei Monika, am 9.Juli geht es zu Gabriele.

LG
Sabine




Kommentare:

  1. Hallo Sabine! ich kann dieses Wochenende leider nicht - aber ich teste jetzt mal, ob der Kommentar funktioniert...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, ich will mal sehen, wie lange ich das "offen" lassen kann. LG Sabine

    AntwortenLöschen