Dienstag, 10. September 2013

...

War ich doch ganz schön fleißig.
Wollküre im Maxiformat
 Wie gut, dass es den Blog gibt, ich würde sonst oft vergessen, was ich schon alles gewerkelt habe.
Nach dem Mantel-Projekt schwirre ich kreativ hin und her, fange alles an und verwerfe wieder. Muss erst wieder eine Linie finden...

Meine Wollstränge dekorieren nun meinen Flur. Nachdem fotografieren habe ich noch soviel Stränge gefunden, dass die Aufhängung voll ist....
Sitzfellchen das erste

Maxiwollküre am Stock
 Mein Wendlandregenbogen ist volbracht: Meine Farbauswahl ist es nicht ganz, gesponnen finde ich es herrlich, gestrickt auch.
Kreistuch
Das KreativWirrwarr hat ein Ende, für das Treffen der Handspinngilde habe ich sechs Spulen zu füllen....
LG Sabine

1 Kommentar:

  1. Was kommt denn auf deine Spulen?
    Das Tuch ist wunderschön geworden und ich weiß auch, wie schön kuschelig es ist :-)

    AntwortenLöschen