Freitag, 10. Januar 2014

Pause beendet

noch nicht ganz fertig





Nachdem ich seit dem zweiten Weihnachtstag von einem entzündeten Schleimbeutel im Arm lahm gelegt wurde, war ich kaum mehr in der Lage, mit kreativ zu betätigen. Z W A N G S P A U S E
in den Ferien!!!

Seit ein paar Tagen ist Ruhe in der Schulter eingekehrt und nun zieht es mich mit aller Macht zur Faser.  Verkürzte Reihen  in für mich neuen Variationen kamen dankInspiration aus dem  WWW mal wieder zum Einsatz. Das Kissen fand sogar Anklang beim sonst so kritischen häuslichen Teenager…

Auch die Coils sitzen dank Austausch mit Sabine das erste Mal so richtig fest. Das gräuliche war eine Faserprobe von Sabine: Flachs, Seide und Merino.  
 Zurzeit mag ich es lieber, ungefärbte Faser zu verspinnen, da flutscht es noch mehr. Bisher hatte ich wegen der leichten Bremswirkung eher das Gefärbte vorgezogen. Wahrscheinlich hat sich im Laufe der Zeit mal wieder der Grad des Beherrschens der Materie erhöht.  
 Nun stapeln sich weiße Docken, die auf das Färbebad warten. Es geht weiter, dafür bin ich wirklich dankbar.
 LG Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen