Samstag, 15. Februar 2014

es ist vollbracht

es sind unterschiedliche Knöpfe an der Jacke

Gestern beim Spinnabend habe ich ausnahmsweise gestrickt. Die letzten Geheimnisse für eine schöne Knopfleiste und gute Knopflöcher wurden mir gelüftet.Wie versprochen folgt nun die 

Ode an meine liebe Spinnschwester Sabine:

Quelle der Inspiration- ich verneige mich vor dir
Beherrscherin der Nadeln-ich danke dir
Versteherin und Erklärerin der Anleitungen-ich kniete vor dir,wenn ich danach wieder hochkäme



Seherin des Möglichen -ich folge dir
Mutter der Maschenkunst -ich höre dir zu

ich folge dir in die Welt der passenden, selbstgestrickten Kleidung und ahne die unendlichen Weiten der Faserverarbeitung
ich nehme Abschied von dem ewigen Deckenstricken und Killefitausprobieren ( Stulpen, Mützen, Tücher und Eierwärmer sind für lange Zeit passe)

Danke, Danke, Danke

LG Sabine

mehr Bilder hier

Kommentare:

  1. Superschöne jacke. Und ganz lieben Dank für die Ode.
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll! So ein schönes Braun. Die verschiedenen Knöpfe sind wunderbar unkonventionell. Lustig. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank liebe Regula. Kannste dir ja auch selber spinnen.Die Wolle ist als Rohwolle erhältlich lieben Gruß zurück

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch mal mein Traum...passende Teile die man tragen kann...sehr schön geworden...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen